Vermittlung: Hunde

Hilfe für unsere Hunde

Auch wenn Sie keinen Hund zu Hause aufnehmen können, können Sie helfen.

• Wir brauchen dringend Spenden für die medizinische Versorgung.
  • Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen und so beispielsweise für die Kosten der Medikamente/des Futters aufzukommen?
  • Da sich Hunde manchmal nicht so schnell vermitteln lassen, suchen wir dringend Pflegestellen, die bereit sind, einen Hund bei sich bis zur Vermittlung aufzunehmen.

• Skalli
  • Skalli_2

Skalli

Skalli, ist eine Amerikanische Bulldoge und 9 Jahre alt.
Skalli ist Gehorsam und im Hundesport ausgebildet. Begleithundeprüfung abgelegt. Für weitere Prüfungen ausgebildet, jedoch nicht abgelegt, da es mir nicht mehr möglich war.
Mit anderen Hunden verträglich, die Erstbegegnung sollte langsam erfolgen, da Skalli das stürmisch angeht.
Skalli leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion, ist jedoch mit Tabletten gut eingestellt. Beide Kreuzbänder wurden vor Jahren operiert und stellen keine Probleme dar.
Skalli arbeitet sehr gerne mit dem Hundeführer und liebt das Beutespiel
Skalli muss aus Gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause führen, da es mir nicht mehr möglich ist ihm gerecht zu werden.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:  +49 1525 3925397
Der Tierschutzverein Markgräflerland e.V. weist darauf hin, dass dieses Tier nicht über den Verein vermittelt wird. Für Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an den im Text angegebenen Kontakt.

Lio

Informationen zu Lio
LIO, Herdenschutzhund-Mix.pdf (536.75KB)
Informationen zu Lio
LIO, Herdenschutzhund-Mix.pdf (536.75KB)

Nähere Informationen erhalten Sie unter: 0157 38132174

• Gismo (1)

Gismo

Nach kurzer Zwischenvermittlung ist Langhaar-schäferhund Gismo wieder zu haben.
Sein Besitzer ist unerwartet verstorben. Nun sucht der wunderschöne Rüde dringend ein endgültiges neues Daheim.
Gismo hat einen tollen Charakter, er ist lieb und mit anderen Tieren gut verträglich.
Der ausgebildete Schutzhund ist am 17.07.2012 geboren, mit Stammbaum, nicht kastriert.
An den Vorderläufen leidet Gismo unter Arthrose, läuft jedoch gerne 1 – 2 Stunden am Tag.
Wer Gismo ein geeignetes neues Zuhause bieten kann, darf sich schnellstmöglich bei der genannten Telefonnummer melden.

Nähere Informationen erhalten Sie unter:  0157 37257342