Logoleiste_oben

Liebe Tierfreunde,
unsere Vermittlungstiere sollen gesund und gekennzeichnet in ihr neues Zuhause umziehen. Um diesen Standard weiterhin zu halten, sehen wir uns leider gezwungen, ab 01.07.2014 unsere Schutzgebühren an die gestiegenen Kosten und Tierarztgebühren anzupassen. Im Interesse der Tiere bitten wir Sie hierfür um Verständnis.

Allgemeine Hinweise:
Wir vermitteln unsere Katzen nicht in reine Wohnungshaltung (auch nicht in Wohnungen mit gesichertem Balkon)!
Nach einer Zeit der Eingewöhnung im neuen Zuhause sollen unsere Tiere Freigang genießen können. Alle zu vermittelnden Katzen ab einem Alter von 6 Monaten sind kastriert, gechipt, tätowiert, geimpft, entwurmt, entfloht. Babykatzen vermitteln wir ab einem Alter von ca. 10 Wochen. Sie sind dann geimpft, entwurmt, entfloht und ab sofort auch bereits gechipt. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag.

Unsere Schutzgebühren ab 01.07.2014:
Babykatzen: 80 EUR, Jungkatzen (bis 6 Jahre): 150 EUR, Katzen ab 6 Jahre: nach Absprache

Kontakt: 07631/13503   Anja Roth
Hinweis: Bitte senden Sie uns keine Vermittlungsanfragen per Email. Wir haben kein Tierheim im klassischen Sinn. Deshalb wird unser Email-Postfach auch von jemanden betreut, der nicht täglich im Katzenhaus ist und somit keinen aktuellen Überblick über unsere Tiere in Vermittlung hat. Bitte rufen Sie deshalb an. Sprechen Sie ggf. auf unseren Anrufbeantworter. Dieser wird regelmäßig abgehört und Sie werden sobald es möglich ist zurück gerufen. Danke für Ihr Verständnis.

Wir suchen ein neues Zuhause

Kora_Nora_Lora_Zora

Sally

Sarah

Wir warten schon ein wenig länger auf ein neues Zuhause...

Maidi

Maidi_2
Für Maidi kann man

Rosi

Rosi_2
Für Rosi kann man

Toni

Toni 110
Für Toni kann man

Mushu

Mushu_3
Für Mushu kann man auch eine Patenschaft übernehmen!

...mehr Katzen, die auch gerne einen Paten hätten...

*Privatvermittlung/Vermittlung durch andere Tierschutzorganisationen: die  Tiere werden vom derzeitigen Besitzer oder über eine andere  Tierschutzorganisation vermittelt. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die im Link genannten Telefonnummern. Vielen Dank.