Für Informationen zu  Notfällen aus der Region wenden Sie sich bitte an:
Anja Roth, Tel. 07631/13503

Hilfe für unsere Hunde
Auch wenn Sie keinen Hund Zuhause aufnehmen können, können Sie helfen:

• Wir brauchen dringend Spenden für die medizinische Versorgung
  • Vielleicht haben Sie die Möglichkeit, eine Patenschaft für ein Tier zu übernehmen und so beispielsweise für die Kosten der Medikamente/des Futters aufzukommen?
  • Da sich Hunde manchmal nicht so schnell vermitteln lassen, suchen wir dringend Pflegestellen, die bereit sind, einen Hund bei sich bis zur Vermittlung aufzunehmen.

zur Zeit haben wir keine Hunde in Vermittlung

*Privatvermittlung/Vermittlung durch andere Tierschutzorganisationen: die Tiere werden vom derzeitigen Besitzer oder über eine andere  Tierschutzorganisation vermittelt. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die im Link genannten Telefonnummern. Vielen Dank.

Wir suchen ein neues Zuhause
Kontakt: 07631/13503 (Anja Roth)

Hinweis: Bitte senden Sie uns keine Vermittlungsanfragen per Email. Wir haben kein Tierheim im klassischen Sinn. Deshalb wird unser Email-Postfach auch von jemanden betreut, der nicht täglich im Katzenhaus ist und somit keinen aktuellen Überblick über unsere Tiere in Vermittlung hat. Bitte rufen Sie deshalb an. Sprechen Sie ggf. auf unseren Anrufbeantworter. Dieser wird regelmäßig abgehört und Sie werden sobald es möglich ist zurück gerufen. Danke für Ihr Verständnis.

Logoleiste_oben